Maite

Los alumnus de 3º de la ESO han escrito textos sobre sus actividades del tiempo libre.

Algunos de ellos también han grabado un vídeo en el que explican lo que les gusta hacer en su tiempo libre. Los vídeos se encuentran a continuación de los textos que han redactado algunos de los alumnos.

 

 

Javier

Hallo, wie geht´s?

Ich bin Javier Garcia Alonso und ich werde über meine Hobbys schreiben. Ich mag Wassersport ,deshalb schwimme ich regelmäβig, und am Wochenende fahre ich gern Fahrrad.  Ich mag auch Wintersportarten wie Ski fahren, aber das kann ich nur machen,  wenn es Schnee gibt. In meiner Freizeit sehe ich fern oder spiele ich Videospiele aber ich treffe mich auch gern mit Freunden.  Trotzdem bekomme ich gute Noten, weil ich immer die Hausaufgaben mache. Ich höre auch gern Musik und meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande.

 

Maite

Hallo ich bin Maite. Am Wochenende spiele ich normalerweise Basketball. Einmal in der Woche frühstücke ich Erdbeeren. Manchmal spiele ich Brettspiele mit meiner Familie. In meiner Freizeit lade ich musicall.ys hoch und spiele mit meinem Bruder. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Katze, weil sie sehr süß ist.  Mittwochs gehe ich zum Blumenladen und kaufe Narzisse für mein Zimmer. Ich verbringe meine Zeit mit meiner besten Freundin Ana zu Hause und da spielen wir  Mensch-ärgere-dich-nicht.

 

Carmen

Ich verbringe meine Freizeit normalerweise in einem Tennisverein. Da spiele ich Tennis mit einer Freundin aus meiner Schule zweimal in der Woche. Ich spiele Tennis seit ca. 7 Jahren und es macht mir sehr viel Spaβ. Die Zeit, in der ich nicht Tennis spiele, verbringe ich zu Hause und spiele manchmal mit meinem kleinen Hund.  Wenn ich nicht mit meinem Hund spiele, treffe ich mich dann mit meinen Freunden. Am Wochenende spiele ich fast immer ein Tennisspiel, gehe durch die Stadt bummeln und ich gehe shoppen mit meinen Freunden. Am Sonntag lerne oder höre ich  Musik.

 

Rosaura

In meiner Freizeit und auch am Wochenende treffe ich mich oft mit meinen Freunden. Ich tanze gern. Ich gehe montags und mittwochs zum Tanzunterricht und danach gehe ich nach Hause mit einigen Freunden und wir sehen uns Filme an. Einige Wochenenden gehe ich in die Pyrenäen, um Ski zu fahren. Ich verbringe meine Freizeit fast immer mit meinen Freunden, auβerdem muss ich für die Prüfungen lernen. Ich habe auch ein Laufband und ich benutze es nur am Wochenende, immer am Sonntagnachmittag. Meinen Eltern finden sehr gut, dass ich mich mit meinen Freunden treffe und dass ich Sport treibe.

 

Alejandra

Natalia

Maite

Luis

Javier

Iván

Carmen