WUIL1571[1]

¡El viernes celebramos un año más la fiesta de nuestro colegio! Es un día muy especial en el que los mayores preparan actividades para los pequeños: los alumnos de 1º de Bachillerato nos ofrecieron comida y bebida en su bar para financiar su viaje de estudios y los de 4º de ESO prepararon la famosa Casa del Terror, un partido de baloncesto y un concurso de talentos para la Primaria y el primer ciclo de la ESO. Además, los alumnos de 3º de ESO dedicaron el día a los niños del Kindergarten. Y ellos estuvieron encantados con los títeres, el “pintacaras” y los juegos. ¡Gracias a todos por hacer que este día sea tan divertido!

Am Freitag haben wir auch dieses Jahr wieder den Tag unserer Schule gefeiert! Es ist ein besonderer Tag, an dem die Großen Aktivitäten für die Kleinen vorbereiten: die Schüler der 11.Klasse haben uns in ihrer Bar Speis und Trank angeboten, um ihre Abschlussfahrt zu finanzieren, und die der 10. Klasse haben das berühmte “Terrorhaus”, ein Basketball-Spiel und einen Talentwettbewerb für die Grundschule und die 6.und 7.Klasse vorbereitet. Außerdem haben die Schüler der 9.Klasse den Tag den Kindern aus dem Kindergarten gewidmet. Und diese waren so begeistert von dem Puppentheater, dem Gesichter bemalen und den Spielen. Danke an alle Beteiligten, dass ihr diesen Tag so unterhaltsam gemacht habt!

Si queréis ver más fotos, entrad en el siguiente link: SanAlbertoFacebook

image27  image8image13 image0