Für dieses Projekt haben wir einen Text geschrieben über uns geschrieben, ein Video von unserem Lieblingsort gedreht und ein Foto von einem Platz gemacht, der wichtig für uns ist. Es macht uns Spaß, die deutschen Schüler kennen zu lernen. Diese Sachen werden auf einer Plattform sein von eTwinning, damit die deutschen Schüler uns besser kennenlernen können und wir sie. Später kommen einige Schüler aus Deutschland hierher und im Sommer gehen einige von uns auf einen Austausch nach Kassel gehen.

Inés Ramón, Inés de Pedro, Paula Sanz 8a

 

An dieser Arbeit nehmen zwei Schulen teil. Zuerst haben wir über unsere Hobbies, unsere Lieblingsmusik usw. geredet. Danach haben wir ein Foto von unserem Lieblingsort gemacht und haben ihn beschrieben. Zuletzt haben wir ein Video über unseren Lieblingsort gemacht. Der Grund der Arbeit ist, dass wir andere Kulturen kennen lernen. Das kommt alles auf eine Plattform. (eTwinning). Zum Schluss werden einige Schüler an einem Austausch teilnehmen und sich besser kennen lernen.

Ana Puente und Carmen Caballero 8ª

Print Friendly, PDF & Email